Advanced Search
Advanced Search
we found 0 results
Your search results

Im baden-württembergischen Mundelsheim hat Familie G. sich ein Grundstück in schönster Aussichtslage gesichert – und sich ihr Traumhaus mit ca. 235 qm Wohnfläche realisiert.

in
Favorit hinzufügen
1028
DCIM100MEDIADJI_0109.JPG DCIM100MEDIADJI_0165.JPG DCIM100MEDIADJI_0155.JPG

Großzügige Fensterflächen sowie ein Balkon mit Glasgeländer sorgen dafür, dass der Aussicht auf die benachbarten Weinberge nichts im Weg steht. Obwohl sich das Grundstück in Hanglage befindet, kann man die Aussicht aufs Tal auch von einem ebenerdigen Garten aus genießen. Möglich machen das eine Aufschüttung sowie eine Stützmauer, die um das gesamte Grundstück gezogen wurde. Am Balkon des Neubaus wurde ein Q-railing Geländer aus Glas verbaut. Auf diese Weise haben die Hausbesitzer selbst von ihrer Küche aus einen freien Blick auf die Umgebung. Direkt an das Haus angeschlossen wurde eine Doppelgarage mit Sektionaltor. Zusätzlich befinden sich zwei weitere PKW-Stellplätze direkt vor dem Neubau.

Objekt ID : 19333
Garage: 1
Stellplätze: 1 Auto

Vergleichen